Über uns

 

Wunderbar märchenhaftes Erlebnistheater auf der Wasserburg zu Satzvey.

Mittlerweile schon zur festen Institution geworden zieht das Freilicht-Sommer-Theater jede Saison die begeisterten Zuschauer in ihren Bann und durch den herrlichen Park und die Burghöfe der Burg Satzvey. In liebevollen und ungewöhnlichen Inszenierungen werden berühmte Legenden aus der Weltliteratur zu Leben erweckt.

Die Zuschauer wandern mit der Geschichte Szene für Szene weiter durch das abwechslungsreiche Gelände und begeben sich so auf eine unvergessliche Reise durch die Abenteuerwelten großer Helden wie Robin Hood, Peter Pan, der Zauberfee von Oz oder Pinocchio. Live-Musik, Spannung und eine familientaugliche Inszenierung versprechen Spaß für Groß und Klein.

„Es war einmal im Wilden Westen“ ist vom 21. Juni 2014 bis zum 30. August 2014 jeden Samstag und Sonntag zu sehen – und ab dem 09. Juli 2014 jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag. Immer um 15:30 Uhr. Ab 4 Jahre.