Gästebuch

 

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Ich finde es schade, wenn diese tolle Veranstaltung nicht mehr stattfindet. Sie ist in den Sommerferien eine schöne Veranstaltung besonders für Kinder und ihre Eltern . Freilichttheater für Familien insbesondere Kinder gibt es nicht viele und sind definitiv unterstützenswert.

    Erstellt von Eva Ischen, 28/07/2015 6:12pm (vor 7 Jahre)

  • Liebe Mitspieler des Freilichttheaters, mit Erschrecken lese ich gerade von der diesjährigen Pause. Wir kommen als Familie seit bestimmt 5 Jahren jedes Jahr zur Vorstellung und sind immer begeistert. Die Kinder fragten nun wann gehen wir denn dieses Jahr ins Freilichttheater? Sie werden sehr enttäuscht sein. Wir waren auch letztes Jahr im strömenden Regen, Na und.... Schade, so eine tolle Leistung der Schauspieler. Wir kommen wieder.

    Erstellt von Uta Thomas, 12/07/2015 7:14pm (vor 7 Jahre)

  • Hallo,
    meine Kinder waren die letzten 2 Jahre sehr begeistert von dem Sommertheater und der außergewöhnlichen Kulisse. Wir sind nun sehr enttäuscht, dass es kein Sommertheater in diesem Jahr stattfindet...:-(
    Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen in 2016!

    VG Frank Hoegen

    Erstellt von Frank Hoegen, 17/06/2015 10:01am (vor 7 Jahre)

  • Das Freilicht Sommer Theater auf der Burg Satzvey ist für mich jedes Jahr ein absolutes Highlight und darauf würde ich nur sehr ungerne verzichten. Ich sehe es als eine ganz einzigartige und wunderbare Kombination von sehr guten Schauspielern, tollem Bühnenbild, besonderem Ambiente, ausgesprochen witzigen und kurzweiligen Texten und einer alles zusammenfassenden hervorragenden Organisation. Darüber hinaus strahlt alles gute Laune und viel Engagement aus - neben einem wirklich hohen Kulturerlebnis konnte ich immer viel gute Laune mit nach Hause nehmen. Dafür danke ich an dieser Stelle! Und wie so oft schätzt man Kostbarkeiten umso bewusster, wenn sich ein Verlust abzeichnet: Dieses Jahr wird mir das Freilicht-Theater sehr fehlen und ich hoffe sehr, dass es 2016 ein Widersehen gibt.

    Erstellt von Anke Grams, 07/06/2015 4:08pm (vor 7 Jahre)

  • Wir haben die Veranstaltung mit einigen Kindern unserer Familie besucht und finden nicht nur die Umgebung, sondern auch die Art der Stücke und die Besetzung einfach Klasse. Die Kinder waren sehr begeistert, durch die wechselnden Spielorte bleibt es spannend und es kommt keine Langeweile auf.

    Wirklich sehr schade, das eine solche Veranstaltung dem Geld zum Opfer fällt...

    Erstellt von Marcus Kirschbaum, 20/05/2015 10:49am (vor 7 Jahre)

  • Dieses Gästebuch wurde dafür angelegt, dass sich unsere Gäste äußern konnen.

    Erstellt von olaf sabelus, 16/05/2015 9:00am (vor 7 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare